Jugendzentren

JAMMED! Bandproberaum der Stadt Ried.

Die Stadtgemeinde Ried bietet im Messegelände einen Gratis Bandproberaum an. Betreut wird dieser Proberaum, welcher sich im Pavillon neben der Eislaufhalle befindet, von der Jugendbetreuung der Stadtgemeinde Ried.

Kontakt
Messegelände
4910 Ried im Innkreis

CHECK POINT! - Jugendzentrum Gmunden

Herzlich willkommen! Schön, dass DU hier gelandet bist!Unsere Einrichtung, die verschiedensten Aktivitäten und Beschäftigungsmöglichkeiten hier [natürlich auch `live` im juz] stehen DIR zur verfügung! mach DIR (d)einen eindruck, bilde DIR (d)eine meinung und/ oder: besuch uns direkt im CHECK POINT! fragen / wünsche / anregungen? unser team steht DIR gerne zur verfügung! offener spiel - und...

Kontakt
Schlachthausgasse 9
4810 Gmunden

Jugendzentrum Dustala/Net(t)place

Das Jugendzentrum Dustala wird von der Stadtgemeinde Ried betrieben und bietet gemeinsam mit dem Jugend- und Kommunikationszentrum Net(t)place, welches vom Jugendzentrumsförderungsverein OÖ betrieben wird, einen Treffpunkt für Jugendliche ab 12-20 Jahren.Bei uns kannst du kochen, Videospielen (PS4), wuzzeln, Billard spielen, DVD-schauen, fernsehen, internetsurfen, ratschen, musizieren, entspannen,...

Kontakt
Friedrich-Thurner-Straße 10
4910 Ried im Innkreis

Tel: 436766271840

Jugendzentrum Netplace

Im Jugendzentrum Netplace bieten wir ein breites Spektrum an Angeboten die dir deine Freizeit versüßen sollen. Du findest bei uns sicher einen Ort, an dem du dich wohl fühlen wirst. Du und deine Freunde habt auf 150m² jede Menge Platz euch zu entfalten und Spaß zu haben. Wir bieten euch verschiedene Workshops, Events (Bandcontest, Ballspiele,…) und Ausflüge an.

Kontakt
Friedrich-Thurner-Straße 10 / 1. Stock
4910 Ried im Innkreis