Naturheilkunde

Brot und Leben - Helga Graef

​Ich begleite ...Menschen zu einem bewussteren Leben.Zu erkennen, was mich beruflich und privat treibt, wie mein Geist funktioniert, was ich zu meinem glücklichen Leben beitragen kann, wie ich meiner Kreativität Ausdruck verleihe und was ich wirklich von Herzen will, sind Dinge, die wir oft im täglichen "Trott" verlieren und doch immer suchen.Brot-Zeit und Lebens-Zeit - Ich begleite Menschen zu...

Kontakt
Kohlstatt 6e
4866 Unterach am Attersee

Margarete Gutenthaler

Die diplomierte Waldluftbademeisterin taucht mit Ihnen gemeinsam in das größte Therapiezentrum für Körper, Geist und Seele ein - DEM WALD.Mein Schwerpunkt ist die Prävention durch gesunde Lebensführung. Setzen wir an Ihren Lebensgewohnheiten an und erfahren Sie die positiven Effekte durch: respektvollen Umgang mit sich selbst und der Natur,achtsameren Umgang mit der Zeit,bewusste Atmung...

Kontakt
Fuchsschweif 27
4230 Pregarten

Sabina Haslinger - Wanderführerin, Naturvermittlerin

Meine Liebe zu den Bergen und zur Natur meiner Heimat möchte ich mit gleichgesinnten Menschen teilen und biete daher Wanderungen im Sommer wie im Winter, sowie verschiedene Wild-Kräuterkurse an. Mein Interesse gilt neben der Natur, auch den heimischen Geschichten, Märchen und Sagen, so binde ich bei Gelegenheit auch gerne solche Elemente & Kreative Naturvermittlungs-Techniken in meine...

Kontakt

4551 Ried im Traunkreis

Bärbel Ranseder

DI Bärbel RansederMein Name ist Bärbel Ranseder, ich bin eine Fränkin - geboren in Altdorf/Nbg.Nach dem Abschluss der Fachhochschulreife im Zweig Soziales, hat es mich nach 1 Jahr Studium in Regensburgwieder zurück zu meinem Garten gezogen. Daraufhin habe ich an der FH München WeihenstephanErwerbsgartenbau studiert. Dann habe ich eingeheiratet in eine der ältesten Baumschulen Österreichs unddort...

Kontakt
Gahbergstraße 8
4852 Weyregg am Attersee