Aufenthalte

Rosemarie Pflügl

Das Ziel der diplomierten Waldluftbademeisterin Rosemarie ist es den Menschen Möglichkeiten aufzuzeigen, um sich mit der Natur zu verbinden.Einfach loslassen, entschleunigen, unsere Batterien wieder aufladen. Bewusstes Wahrnehmen der Natur, hören, spüren, riechen... bei sich sein, ganz sein. Bei Energie-, Lockerungs- und Kräftigungsübungen die heilsame Luft des Waldes einatmen.

Kontakt

4264 Grünbach

Tel: 436505953339

Kneipp-aktiv-club Aspach/Mettmach

Das Kneipp-Programm, das Sebastian Kneipp mit visionärer Kraft bei seinen Vorträgen den Menschen ans Herz legte, ist heute noch so aktuell wie damals, ja vielleicht sogar noch mehr. Vieles ist wissenschaftlich erforscht, medizinisch begründet - ob das Kreislauftraining durch die regelmäßigen Kaltreize, deren genauso vorteilhafte Wirkung auf das Immunsystem oder die geplagten Venen. Wir dürfen uns...

Kontakt
Oberndorf 21
4931 Mettmach

Tel: 4377556146

Lucia Gusenbauer

Die diplomierte Waldluftbademeisterin Lucia Gusenbauer begleitet Sie auf eine sagenhafte Reise in die Mühlviertler Wälder wo Sie an ausgesuchten Plätzen zur Ruhe finden, die heilsame Luft des Waldes wirken lassen und Kraft tanken können.Inmitten von Wald und Wiese auf einem Mühlviertler Bauernhof aufgewachsen erinnere ich mich stets gerne an das Gefühl der Unbeschwertheit mit dem meine Geschwister...

Kontakt
Knollnhof 7
4284 Tragwein

Zentrum für Frauengesundheit im Innviertel "FRIEDA"

Eine Einrichtung des Vereins für prophylaktische Gesundheitsarbeit PGA

Kontakt
Marktplatz 3 / 1
4910 Ried im Innkreis

Tel: 4369917151517