Aqua Salza Golling

Wohlfühl-Therme vor den Toren Salzburgs

Nur wenige Kilometer von der Stadt Salzburg entfernt, bietet die Therme ein kleines Wohlfühlparadies für jeden Anspruch!

Während im Aqua Salza Golling die Allerkleinsten im 35° warmen Babybecken fröhlich planschen, ziehen gute Schwimmer daneben ihre Bahnen. Die dazugehörige Schwimmschule steht allen offen – von der Kinderschwimmschule bis zum Technikkurs.

Besonders fröhlich geht es auf der großen Röhrenrutsche zu, da heißt es schon einmal Anstehen, aber der Spaß steht dafür.

Extra-Tipp für kleine Wasserratten: Im Aqua Salza können Kinder gemeinsam mit ihren Freunden Geburtstag feiern. Bei Spiel, Spaß und abwechslungsreichem Programm in der Wasserwelt steht das Geburtstagskind im Mittelpunkt. Die Organisation der Party übernimmt das Team von Aqua Salza!

Währenddessen könnten sich die Eltern eine kurze Auszeit im Wellness & Beauty- und im Saunabereich gönnen. Zur Wahl stehen etwa die klassische Aufguss-Sauna mit verschiedensten Düften, aber auch Saunen mit solch klingenden Namen wie Mentalsauna und Regensteinsauna.

Besonders empfehlenswert sind auch die Feuersauna und der paradiesische Saunagarten. Für noch mehr Wohlbefinden und Entspannung sorgen Massagen, Ayurveda-Behandlungen oder Peelings. Gut zu wissen, dass die gesamten Wellnessanwendungen im Aqua-Salza auch ohne Tages-Eintritt gebucht werden können.

DAS AQUA SALZA GOLLING IST BESTENS GEEIGNET FÜR:

• Familie

• Beauty

• Erholung & Relaxen

• Wellness

• Campingurlauber

>> Zum Magazinartikel: Splish-Splah Badespaß

Fotos:
© Aqua Salza Golling

Verpflegung WLAN Parkmöglichkeit Mit Öffentliche Verkehrsmittel gut erreichbar Kinderfreundlich Barrierefrei Getränkemöglichkeit/Kaffee Mit Garten/Aussenflächen
Kontakt
Möslstr. 199
5440  Golling an der Salzach
Österreich
Tel: +43 6244 200400
Anfrage schicken